zur naTo-Seite

Paul-Cup auf fb

Rückschau 2011

Generell gilt: Dabei Sein Ist Alles und das Vereinsmotto der naTo hat höchste Priorität:

Die Erfüllung der Sehnsucht nach Unterhaltung, Spaß und Schönheit in der Bewegung!


Sonderpreise

Design Preis (gestiftet von der naTo) – Für das beste Mannschafts-Design (Voting durch die Mannschaften, es gibt den Designpreis-Pokal und 10% der Anmeldegebühren aller Mannschaften)
Bester Teamname


Sportliche Preise

1. Turniersieger = Paul-Föhlich Gedächtnispreis und prämiert werden Platz 2. + 3. + Letzter (Looserpreis).
Sonderpreise für spektakuläre Aktionen, Fanverhalten usw.

Spielegarten
Der Spielegarten ist zur allgemeinen Erheiterung gedacht.
Vielleicht gibts auch mal einen Sonderpreis.

Preisstifter

Alle Preise, die Ihr beim 3. Paul-Fröhlich-Cup gewinnen könnt, werden freundlicherweise gestiftet von

Cammerspiele
Theaterturbine
Radeberger
Getränke Staude
Eisdiele Pfeifer
CityComics
Tranquillo

Vielen Dank an alle Stifter!


Die Gewinner des 3. Paul-Fröhlich-Cups

Sportliche Preise

  1. Platz: Wir putzen euch weg
  2. Platz: Die Beine Gottes
  3. Platz: Schweinevogel

Looserpreis: Südstaatler


Sonderpreise

  • Bester Mannschaftsname: Gemeinschaftsgehege Rot-, Damm- und Muffelwild
  • Sonderpreis der Cammerspiele für beste darstellerische Leistung: Perpetuum Mobile
  • Hoffnungsauswahl der TheaterTurbine für die beste Fanaktion: Waldis Paul Fröhlich Club
  • Jüngste Mannschaft: Teufelskicker
  • Phantasiefreiester Name: naTo-Kneipenteam
  • Bestes irreguläres Tor: naTo-Kneipenteam
  • Verteilung der meisten Liebe ans Publikum: Sturm der Liebe
  • Jüngster Spieler: Willi von den Teufelskickern
  • Bester Teamgeist: Südstaatler


DESIGNPREIS

  • Asselvereinigung Südvorstadt

Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass die Gewinner des Designpreis spontan das halbe Preisgeld für die Aktion „Eine Bank für Paul“ gespendet haben. Vielen Dank!


D A N K E !

40 Teams, 6 Felder, unzählige lockende Preise, eine Altersspanne von 5 bis 85 Jahren, Kuchen zur Stärkung, eine jubelnde Menge am Spielfeldrand, strahlende Sieger und Verlierer, Friede, Freude, Eierkuchen. Auch der 3. Paul-Fröhlich-Cup bot für begeisterte Zuschauer, Teilnehmer und Organisatoren allerhand auf und abseits der Spielfelder.
Generationsübergreifend wurde gekämpft, gerannt, gejubelt, gebolzt, sich gefreut und geärgert, die Haare gerauft – und doch lagen sich am Ende alle in den Armen.

Im Mittelpunkt des Geschehens: I H R !

Unser Fußballturnier wäre schließlich nichts ohne euren zufriedenen, glücklichen Gesichter, euren aufopferungsvollen Einsatz bis die letzten Kräfte schwinden, frische Ideen, jubelnde Fans, elegante Pässe, anmutige Durchmärsche zum Tor, faire Zweikämpfe, und erinnerungswürdige Tore und Torversuche.Hand in Hand wird hier Fußball wie nirgends sonst zelebriert.

Als verdiente Turniersieger 2011 gehen „Wir putzen euch weg“ in die Geschichte des Paul-Fröhlich-Cups ein. Doch wir wären kein einzigartiges Fußballturnier, würden nicht auch die letzten die ersten sein: Die „Südstaatler“ können sich daher als erster von hinten ihres Sieges rühmen.

Einen herzlichen Dank Euch allen, wir hoffen sehr, dass Ihr genauso viel Freude wie wir an diesem Sonntag beim Turnier erlebt habt und gern wiederkommt. Denn auch 2012 werden wir uns alle auf der Festwiese treffen, wenn es wieder heißt:

3 gelbe Wagen sind noch frei!


Der Paul-Fröhlich-cup auf facebook Und das schrieb die LVZ darüber